-->

GIOTTO MOUSSE

jedes Mal wenn ich eine Mousse vorbereite, muss ich automatisch an meinen „kleinen“ Bruder denken. Er ist Koch aus Leidenschaft und ich weiß, wie ich damals aus Amerika zurückkam und meine Familie ein großes „Willkommen-Zurück-Fest“ geplant hatte. Es war Sommer und natürlich schönstes Wetter.


Meine Brüder begrüßten mich nicht etwa mit einer Amerika-Flagge, nein, sie trugen alle ihr Deutschland-Trikot und fieberten schon dem Spiel Deutschland – Argentinien entgegen. Dennoch hat es sich mein Bruder nicht nehmen lassen und alles für ein leckeres Grillfest vorbereitet, inklusive Schoko-Mousse-Dessert.

For full instructions please see : knusperstuebchen.net

0 Response to "GIOTTO MOUSSE"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel