-->

PROTEINREICHER CHIA-PUDDING MIT MAGERQUARK: GRUNDREZEPT

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bisschen Abwechslung schadet ja nie. Hier also mein Grundrezept für einen einfachen und sehr proteinreichen Chia-Pudding mit Magerquark, der nicht unbedingt über Nacht ziehen muss, sondern schon nach 1-2 Stunden gegessen werden kann.

Der Chia-Pudding beinhaltet sagenhafte 23 g Protein auf nur 311 Kalorien! Dazu kommen noch 8 g Ballaststoffe und der Morgen kann kommen; mit anderen Worten: Dieser Chia-Pudding macht satt. Und dabei ist er auch noch schnell und einfach aus nur 4 Zutaten zusammengerührt.


Seit ich mir das erste Mal Chia-Samen gekauft habe (ich benutze immer diese hier), bin ich total begeistert von dem Zeug und packe es mir jetzt überall mit rein. Die Quelleigenschaft von Chia ist echt total super und praktisch für viele Mahlzeiten und Snacks. Außerdem beinhaltet Chia gesundes Fett ist unter anderem eine zusätzliche Quelle für Eisen für uns Vegetarier.

ZUTATEN

  • 125 g Magerquark
  • 125 g Milch
  • 25 g Chia-Samen
  • 15 g Honig


ANLEITUNGEN

  1. Den Magerquark mit ein bisschen der Milch glattrühren. Dann die restliche Milch dazugeben und alles zu einer glatten Masse verrühren (am besten mit einem kleinen Schneebesen).
  2. Die Chia-Samen und den Honig hinzufügen und ebenfalls einrühren. Die Mischung abdecken und für 1-2 Stunden in den Kühlschrank stellen, damit die Chia-Samen quellen können, es geht auch über Nacht.
  3. ................................


For full instructions please see : kaffeeundcupcakes.de

0 Response to "PROTEINREICHER CHIA-PUDDING MIT MAGERQUARK: GRUNDREZEPT"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel