-->

EINFACHER APPLE CRUMBLE – SCHNELL UND VERDAMMT GUT

Kinners, der Herbst ist da! Ab sofort lieben wir wieder drei Dinge:

Kerze. Unmengen von Kerzen.
Kuschelige Studen auf dem Sofa.
Schnelle, warme Leckereien.
Mein warmer Dessert-Favorit ist einfacher Apple Crumble. Dieses 7-Zutaten Dessert ist absolutes Soulfood und steht in 30 Minuten auf dem Tisch. Ich sage nur: Saftige Apfelstückchen unter einer buttrig-dicken Knusperstreuseldecke. Perfekt, wenn es mal wieder schnell gehen muss!

Ihr wisst ja, dass ich eine kleine Schwäche für die Kombination Apfel und Zimt habe. Es hat spätestens mit den Apple Pie Overnight Oats begonnen (Ganz große Liebe!) und seitdem ist es komplett um mich geschehen.


Meine neueste Passion: Dieser Apple Crumble. Das Rezept stammt ursprünglich von der lieben Rieke von Lykkelig, ich habe es bei der Küchenchaotin entdeckt und nur noch ein klitzekleines bisschen abgewandelt.

Zutaten

  • 60 g Mehl
  • 70 g Haferflocken
  • 80 g Zucker
  • 75 g Butter , in Stücken
  • 4 Apfel
  • Ein wenig Zucker und Zimt


Anleitungen

  1. Ofen auf 200 Grad vorheizen.
  2. Aus Mehl, Haferflocken, Zucker und Butter die Streusel kneten.
  3. Äpfel schälen, vierteln und entkernen. Anschließend in mundgereche Würfel schneiden und mit etwas Zucker und Zimt vermengen. Auf 4 Förmchen aufteilen und mit den Streuseln bedecken.
  4. Zwanzig Minuten backen, bis die Streusel goldbraun sind.
  5. ..........................................


For full instructions please see : kochkarussell.com

0 Response to "EINFACHER APPLE CRUMBLE – SCHNELL UND VERDAMMT GUT"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel